2018 – Mein Ankommen war gar nicht so glücklich

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, ITALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Responses to 2018 – Mein Ankommen war gar nicht so glücklich

  1. maribey sagt:

    Hui, das sieht heftig aus. Was ist passiert?

    Gefällt mir

  2. ulbarb sagt:

    Aber Hallo? Was ist passiert?

    Gefällt mir

  3. Uihhh…das schaut nicht so gut aus, was war da los?

    Gefällt mir

  4. cindy knoke sagt:

    Oh how terrible!

    Gefällt mir

  5. Hui, das hat aber mächtig zugeschlagen! Verhehrend, die Schäden – ich hoffe, es ging für die Anwohner halbwegs glimpflich aus (sah das Video gerade nur ohne Ton). Und du bist mitten da hineingeraten, Ernestus, oder war es da schon geschehen?

    Liebe Grüße, und bei dieser Gelegenheit die besten Wünsche für ein frohes und gesundes Jahr 2019!
    Michèle

    Gefällt mir

    • Michèle, alles bestens im neuem Jahr? Ich bin ja glücklich im neuem Jahr im neuem Land gelandet. Ich war eine Woche nach dem Sturm hier. Das oberste Foto habe ich aus der Webcam gemacht und zugesehen was war. Man schätzt auf 500MIO Schaden. Ich wünsche auch dir eine gutes Jahr 2019.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.