Latest news from my blog: WordPress unterstützt nicht mehr mein „Themes“. Ich habe es 2011 ausgesucht. Nun muss ich mir ein neues Format suchen…

3 Antworten zu „Latest news from my blog: WordPress unterstützt nicht mehr mein „Themes“. Ich habe es 2011 ausgesucht. Nun muss ich mir ein neues Format suchen…”.

  1. Great choice, but not easy to find the theme that suits us !
    Have a good day

    Gefällt 1 Person

  2. Wie hieß das Theme und was wirst Du nehmen?

    Gefällt mir

    1. Mein bisheriges Design war VOSTOK. Das neue weiss ich noch nicht. Es ist so, als würde man seinen Partner ziehen lassen und man muss sich einen neuen suchen…hahaha….

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: