Ein Augenblick der Ewigkeit

Die Ewigkeit dauert lange – besonders gegen Ende

Woody Allen

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, PHILOSOPHIE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ein Augenblick der Ewigkeit

  1. Die Farben des Himmels sind echt. Ich habe dieses Bild wie auch alle anderen Fotos meiners Blogs nicht nachbearbeitet.

    Gefällt mir

  2. apfelesserin sagt:

    hallo ernesto, schönes foto, schönes licht. ich mußte lächeln, als ich das zitat unter dem foto las. ich mag woody allens humor sehr. 🙂 viele grüße in die berge, apfelesserin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s