Beim „Griechen“ – lieber in der warmen Stube, als im Gastgarten

10 D 03310 D 030

2 Antworten zu „Beim „Griechen“ – lieber in der warmen Stube, als im Gastgarten”.

  1. Du schriebst mir vor einiger Zeit, dass du bei meinem Blog keine likes setzen kannst, ich weiss jetzt warum! Wenn du von meiner Homepage susannehaun . de kommst, dann sieht das WordPress als nicht verifinzierten Dienst und du kannst keine Likes setzen. Aber wenn du direkt über den Blog einsteigst, dann kannst du likes setzen.
    Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

    Gefällt mir

    1. Schön Susanne, dass du an das gedacht hast. Ich habs heute noch einmal probiert und es funktioniert so und so. Warum? Ich habe letzte Woche meinen Browser – Internet Explorer aktualisiert und da hat sich einiges, speziell bei den Eingabefenstern gebessert. Ich kann auch in die Länderstatistik schauen, was ich vorher nicht konnte. Sehr interessant !!! Liebe Grüße. Ernestus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: