Ich wünsche meinen Lesern und Zuhörern angenehme Feiertage

Bin kurz mal weg………

2 Antworten zu „Ich wünsche meinen Lesern und Zuhörern angenehme Feiertage”.

  1. es gibt so wunderweiße nächte,
    drin alle dinge silber sind.
    da schimmert mancher stern so lind,
    als ob er fromme hirten brächte
    zu einem neuem jesuskind.

    weit wie mit dichtem diamantenstaube
    bestreut, erscheinen flur und flut,
    und in die herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser glaube,
    der leise seine wunder tut.

    (rainer maria rilke)

    Schöne Weihnachten, wo immer du bist. Monika

    Gefällt mir

  2. Ja am 25. gab’s ganz schönen Schrecken. Ein Flugzeug der burmesischen Fluglinie zerbricht in tausend Teile bei einer Notlandung. Es waren außer Burmesen 10 Touristen und davon 4 Österreicher an Bord. Aber du bist ja nicht mehr in Myanmar (?) und am 26. berichtet der ORF, dass alle fast unbeschadet überlebt haben… Statt eine guten Flug wünsche ich dir nun einen guten RUTSCH ins neue Jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: