Ja was habe ich da für einen Schnappschuß von der Vernissage nach Hause gebracht?

VH 001

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Ja was habe ich da für einen Schnappschuß von der Vernissage nach Hause gebracht?

  1. Geri sagt:

    Es sieht so aus als wäre ein Heiligenschein mit einer Wäscheklubbe da befestigt – oder seh das nur ich so…? 😉

    Liken

  2. Ja Geri. Schaut so irgendwie aus. Dahinter, neben dem Bild des Künstlers stand eine Holz-Draht Skulptur. Als ich die beiden fotografiert habe, habe ich den „Heiligenschein“ gar nicht wahrgenommen. Der Künstler soll hier auch gleich genannt werden. Er heisst Franto A.Uhl.

    Liken

  3. Ruthie sagt:

    Hahaha 😀 Klasse erwischt 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.