Nach Mangold, noch einmal „Wien-Gold“

P1000899P1000893

Dieser Beitrag wurde unter STADT und LAND abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Nach Mangold, noch einmal „Wien-Gold“

  1. In den Fenstern des Hauses, Singerstraße 1 spiegelt sich die Weihnachtsbeleuchtung von gegenüber.

    Gefällt mir

  2. Andrea sagt:

    und diese WeihNACHT(s)BELEUCHTUNG hast du gut eingefangen,ich danke dir für deine netten KOMMETARE und BeSUCHE bei mir im JAHRE 2013 möge unsere FREUNDschaft noch lange fortwhren….danke dir das du mir auch MUT gemacht hast den BLOG nicht zu schließen……ich wünsche dir einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s