Ich glaub, heut werd ich verrückt !!!

Ich mache heute meine erste längere Radtour ins Bayrische, nehme die neue Kamera mit den supi Objektiven und knipse so an die 50 herrliche Motive von nah und fern. Es sind nach meiner Schätzung sicher 15 exclusiv-schöne Bilder dabei und meine Computer sagt mir, es sind keine Bilder in diesem Gerät….ich denke wieso? Da fällt mir ein, bei einer Veranstaltung hat mich meine Freund gebeten ihm den CHIP aus meiner Kamera zu borgen, da seiner schon voll war….Da knipse ich einen halben Tag und …………………

amb 006

Glasobjekt – „Hallucigenia“ von Martin Walde (Landesmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag wurde unter KUNST, PHILOSOPHIE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Ich glaub, heut werd ich verrückt !!!

  1. Du Ärmster. Aber bitte mach dir nicht viel daraus.
    lg magdalena

    Gefällt mir

  2. 3x Daumendrück nächste Woche für dich 🙂

    Gefällt mir

  3. Ruthie sagt:

    Nicht verrückt werden – lieber nochmal versuchen! Aber ich fühle mit Dir – es ist hart… Die Kameras müssten einen Warnton erzeugen, wenn keine Speicherkarte drin ist, finde ich!

    Gefällt mir

  4. Kommt wohl auf die Kamera an, aber meistens kann man sie so einstellen, dass man bei fehlender Chipkarte nicht „abdrücken“ kann, sodass man merkt, dass keine Speicherkarte drinnen ist. Ich habe in der Kameratasche grundsätzlich eine leere Chipkarte für solche Fälle. War auch schon nützlich wenn plötzlich die geladene Karte den Geist aufgab.
    Mehr Glück beim nächsten Auslfug!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s