Rodeln – bei dichtem Schneefall

bi 009bi 011

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, WINTER abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Rodeln – bei dichtem Schneefall

  1. Ich sehe , lieber Ernestus, du bist in traumhafter Umgebung!

    Gefällt mir

    • Ja Martina, da kann ich dir nur zustimmen. Der „Rodelberg“ steht gegenüber meiner Terrasse. Die Beiträge: „Wieder zurück im Gebirge“ habe ich mit Tele von Schlafzimmer aus fotografiert. „Kein Baum sieht den andern“ ist 10km , „Über dem Nebelmeer“ ist 30km von meiner Wohnung weg.

      Gefällt 1 Person

  2. maribey sagt:

    Das weckt Rodellust, da mit großem Juchei hinunter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s