Edelkastanien und Getreide

Iran 1 449Iran 1 451

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, NATUR abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Edelkastanien und Getreide

  1. ich könnte hier glatt das gleiche foto machen…..sogar im hintergund seh ich eine abraumhalde? oder hab ich einen knick in der optik?

    Gefällt mir

  2. nein in der vergrößerung wohl doch eher die karge landschaft 🙂 trotzdem ähnelt es sehr einem motiv meiner alltäglichen runde 🙂 schöne fotos machst du….danke dass wir dich begleiten dürfen. gruß conny

    Gefällt 1 Person

    • Ja oft sieht man etwas und denkt an Bekanntes. Dieser Standort der Fotos ist aber weit weg von Behausungen und Bergwerken. Als verwöhnter Mitteleuropäer staunt man, wo es überall in der Welt landwirtschaftliches Produzieren gibt. Auf trockenen Hochebenen, in wüstenähnlichen Tälern, oder an steinigen Berghängen. Es geht. Und das schon Jahrtausende…Grüße zu dir aus dem heimischen Gebirge.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s