Am 17.09.2017 habe ich meinen „Zielort“ erreicht – Nice

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, RADTOUREN, STADT und LAND abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Am 17.09.2017 habe ich meinen „Zielort“ erreicht – Nice

  1. Du warst ganz schön auf Achse! Wie viele Kilometer hast du denn bis zum Ziel hinter dich gebracht? Ich frage lieber gar nicht, wie oft und wie viel es in die Höhe ging … ^^ Hast du dir denn in Nizza am Meer ein bisschen Erholung gegönnt nach der Tour, Ernestus?

    Gefällt 1 Person

    • Erholung sollte danach in Ligurien Levante sein. Das schon im Juni/Juli (siehe Beiträge im Juli). Aber da gabs ein kleines Wehwehchen und da durfte ich drei Wochen nicht Radfahren. Im September war ich dann wieder voll trainiert und da habe ich die im Juni geplante Tour dann doch gemacht. Diesmal waren es dann nur 750km. Wie du schreibst, aber einige tausend Höhenmeter. Jetzt war ich schon zum vierten Mal in dieser wunderschönen Region, aber direkt in Nizza war ich zum ersten Mal. Grüße nach Hamburg.

      Gefällt 1 Person

  2. Erika sagt:

    Bravo👍👏👏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s