Kältewelle in Europa – Schnee von Roma bis Napoli !

4 Antworten zu „Kältewelle in Europa – Schnee von Roma bis Napoli !”.

  1. Ciao! In der Tat war Rom gestern völlig lahmgelegt, nix ging mehr. Saluti

    Gefällt 1 Person

  2. Und um uns im Pott machen die wieder einen Bogen. Mensch, ich will auch mal Schnee! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. So, jetzt habe ich einmal google gefragt wo du wohnst. Im Pott. Nachdem du wahrscheinlich nicht in einem Topf, oder einer großen Tasse wohnst, wird es das Ballungszentrum im Ruhrgebiet sein. Ich wünsche dir ein noch wenig Schnee, aber dann seeeehr bald den Frühling. Grüße aus dem Gebirge.

      Gefällt 1 Person

      1. Ganz genau: Im grünen Ruhrpott ohne dampfende Schlote.
        Dankesehr! ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: