Die Zeit *****25 – Ein guter Rat fürs Leben

mond 005Nicht immer nur sehen was nicht ist – sondern was ist !

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, PHILOSOPHIE abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Die Zeit *****25 – Ein guter Rat fürs Leben

  1. maribey sagt:

    Ich habe deinen Blog kennen gelernt und schaue gerne hier rein, schöne Bilder, Worte und Beiträge! Oder auch „einfach schön“ ;-). Wenn du magst, schau auch gerne mal bei mir rein, ich sammle jeden Tag einen Satz, der mir zufällig irgendwo begegnet, dazu gibt es ein Foto aus dem angehäuften Fundus…

    Gefällt mir

    • Nachdem ich nicht flowerywallpaper heiße und du auch so eine zusammengesetztes Wort in der Adresse hast, spreche ich dich halt mit Marie an. Kurz über den Blog gesagt, wie du meinen, so habe ich deinen am 3. Jänner kennen gelernt. Gute Idee ein persönliches Kalenderblatt in den Blog zu stellen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd bei Bildern und Sprüchen und grüße dich aus dem Gebirge, Ernestus.

      Gefällt mir

  2. maribey sagt:

    Marie stimmt fast, richtig Marion. Danke für die „Jagd-Wünsche“. Grüße ins Gebirge 🙂

    Gefällt mir

  3. karfunkelfee sagt:

    Die Blumentapete, so scheint mir, ist gar keine…?
    Aha.
    Darum finde ich in diesem Blog auch keine Tapeten, sondern ganz viele Berge und wunderbare Bilder davon.
    Einen Karfunkelfeendank (aus niedrigeren Höhen, reichen gerade zum Wolkendranhängenbleiben) fürs Kucken- und Lesendürfen
    und noch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  4. karfunkelfee sagt:

    Korollarversuch im Sichellicht

    finster
    mond fast ganz bedeckt
    erdschatten
    unaufgeweckt
    sichelrandsilber angestrahlt
    dunkelnacht
    baumwipfel
    eine ganze herde
    fragen wann
    tagwiederwerde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s