Eine ganz lange Geschichte vom Schnee

Jänner 102

Jänner 105Jänner 106Jänner 107Jänner 108Jänner 111Jänner 113Jänner 116Jänner 117Jänner 122

Dieser Beitrag wurde unter WINTER abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Responses to Eine ganz lange Geschichte vom Schnee

  1. maribey sagt:

    Eine schöne Geschichte 🙂

    Gefällt mir

  2. ja sehr schöne Story 😉

    Gefällt mir

  3. Andrea sagt:

    finde ich auch…..

    Gefällt mir

  4. notiznagel sagt:

    Titel: Schneefrau und Schneemann im Paradies.
    Was lernen wir von der Geschichte.
    Frau und Mann schuf eine fröhlich lachende Kinderschar!?
    LG Müller

    Gefällt mir

  5. Waldameise sagt:

    Einfach zauberhaft!!!

    Gefällt mir

  6. Ich war einige Tage verreist. Danke für eure netten Meldungen. Diesen Winter geht es bei uns mit der Temperatur immer auf und ab. Viel Föhn. Kein Vergleich zum letzten Winter, damals mit übermäßig viel Schnee.

    Gefällt mir

  7. WOW, wie schön, da wäre ich gern dabeigewesen. Bei uns hats nicht mal für nen Minischneemann gereicht. Auch wenn es jetzt hier schon ganz komischerweise nach Frühling riecht, ich vermute das es nochmal schneit 🙂

    Gefällt mir

  8. Hej from Sweden!
    I love looking at the children’s fun in the snow !

    Thank you for liking my recent post!
    Welcome back anytime!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s