Ein neues Bild – Meine Abendwolken

??????????????????????????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter KUNST abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ein neues Bild – Meine Abendwolken

  1. was reckt sich denn da interessantes in die höhe? das gestreifte? auch selbst gemacht? wolkenbilder mag ich auch.

    Gefällt mir

    • Ich war einmal zu Besuch in einer geführten Werkstätte von Menschen mit schweren Beeinträchtigungen. Da stand ganz verstaubt unter vielen Dingen die dort hergestellt werden dieses Kunstwerk. Für mich war das ein echtes Kunstwerk. Und ich habe es erworben und freue mich täglich es anzusehen. Holz und Kunststoff, bemalt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.