Über den Dingen

alm 049 - Kopiealm 050alm 031

Dieser Beitrag wurde unter BERGTOUREN, WINTER abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Über den Dingen

  1. notiznagel sagt:

    Es ist was Wunderbares über den Dingen zu stehen
    Danke für die Bilder.

    Gefällt mir

  2. Wirklich wunderschöne Bilder, aber es ist jetzt schon auch schön gefährlich auf diesen Hängen, oder?

    Gefällt mir

    • Ja, es braucht im Gebirge im Winter wie auch im Sommer Wissen, oder Erfahrung wo und wie man sich verhalten soll. Im Winter zusätzlich Kenntnis von Schneeaufbau und auf welchen Hängen man sich zu welcher Zeit aufhalten soll, oder eben nicht soll. Die vielen Lawinenverschütteten, auch schon dieses Jahr, sind meisten Menschen die dort Urlaub machen und zu wenig vom Wettergeschehen wissen was vorher war. Es ist auch der Urlaubsdruck da, etwas jetzt und heute zu machen, denn dann ist der Urlaub wieder zu ende. Da sind wir, die schon im Gebirge wohnen im Vorteil.

      Gefällt 1 Person

  3. Wow, an absolutely fantastic shot!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.