Noch einmal den Winter geniessen

kitz 045kitz 037

Dieser Beitrag wurde unter BERGTOUREN, WINTER abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Noch einmal den Winter geniessen

  1. maribey sagt:

    Ja, mach das! 🙂
    Da ich nicht weißt, ob du es entdeckst, hier ein kleiner Hinweis, ich habe nämlich Worte von dir in einem Gesamtgedicht einfließen lassen. Hier findest du es: https://mbeyersreuber.wordpress.com/2015/04/01/auszug-findesatz-kommentare-april-2014/
    Fühl dich gegrüßt, Marion

    Gefällt mir

    • Ich komme soeben nach einigen Tagen der Abwesenheit nach Hause und fühle mich gegrüßt! Danke. Ich werde mich morgen schlau machen und werde sehen wie sich deine Kreativität auf meine Gehirnwindungen auswirken wird. Grüße bis morgen.

      Gefällt 1 Person

  2. Dalo 2013 sagt:

    Love this ~ the second shot simply rules… This is what life is about, beautiful freedom.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s