In dieser Gegend bin ich jetzt zu finden…

hund 002

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, ITALIA, KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to In dieser Gegend bin ich jetzt zu finden…

  1. Am Ligurischen Meer…

    Gefällt mir

  2. kormoranflug sagt:

    Schön, selbst an-skizziert?

    Gefällt mir

    • Danke für das Kompliment… Es ist ein Aquarell von Friedensreich Hundertwasser, das er dort 1949 gemalt hat. Er würde stauen, was dort heute für ein Treiben ist. „Reich und Schön“ ist noch untertrieben. Trotzdem, die Kulisse ist die gleiche geblieben. Einfach herrlich es zu sehen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.