Es ist ein Abschiednehmen von meinem Wohnort, wo ich 37 Jahre gewohnt habe. Es ist aber auch ein Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt mit großer Hoffnung auf Neues. Erst wenn alles nach Planung, viel Arbeit und etwas Ruhe am neuen Wohnort eingekehrt sein wird, so hoffe ich meinen Blog weiterführen zu können. Allen Mithörern sei gesagt – Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, PHILOSOPHIE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Es ist ein Abschiednehmen von meinem Wohnort, wo ich 37 Jahre gewohnt habe. Es ist aber auch ein Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt mit großer Hoffnung auf Neues. Erst wenn alles nach Planung, viel Arbeit und etwas Ruhe am neuen Wohnort eingekehrt sein wird, so hoffe ich meinen Blog weiterführen zu können. Allen Mithörern sei gesagt – Das Leben ist schön.

  1. ulbarb sagt:

    Alles Gute! Gruß ulbarb

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe, dass alles möglichst so wie geplant klappt und drücke entsprechend die Daumen.
    In jeder Hinsicht die besten Wünsche, Ernesto, für diesen doch recht großen Schritt.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.